Wir können uns glücklich schätzen...

... Seit dem 22.07.2009 werden wir finanziell durch einen eigens für uns eingetragenen Förderverein unterstützt. Für uns ist dieser Verein eine riesengroße Hilfe im Tanzcorps-Alltag ...

... Du glaubst garnicht, wieviele Strumpfhosen in einer Session verbraucht werden, wieviele neue Tanzoffizier-Hosen in der Session angeschafft werden müssen & was blaue Spitzenhöschen kosten ...

Aber nicht nur bei unseren Uniformen werden wir unterstützt, auch Kosten wie die Hallenmieten für das wöchentliche Training, Kosten für professionelle Trainer aus den verschiedenen Tanzsparten oder Busfahrten werden gefördert. Dank des Fördervereins können wir uns ganz auf uns und unsere Show konzentrieren. Wir sind sehr glücklich einen solchen Förderverein als "Unser" betiteln zu dürfen, ohne Ihn wäre vieles nicht machbar!

Wenn Ihr mehr über unseren Förderverein erfahren möchtet oder sogar ein Teil davon werden wollt, dann klickt einfach auf den unteren Banner.

 

Banner FuF Tanzgarde1878

logo extrabig
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de