Unser Prinzenpaar 2021 & 2022 der Stadt Krefeld - Lars I. & Monique I.

Extra Tipp 08.11.2020

Liebe Freunde der GKG Krefeld 1878 !

Viele haben es schon geahnt oder sogar gewusst ... Aber nun ist es offiziell, das nächste Prinzenpaar der Samt- und Seidenstadt Krefeld wird aus unserer Karnevalsfamilie der GKG 1878 kommen.

Unser 2. Vorsitzender Lars Czichon (78er Herren) und seine Frau Monique (Fidele 11) wurden in einem kleinen und leisen Rahmen des CCC, aufgrund der Pandemie Situation, zum designierten Prinzenpaar Lars I. & Monique I. vorgestellt.

Aufgrund der "abgesagten Session 2020/2021", hat der CCC dennoch die beiden Lars & Monique nun als designiertes Prinzenpaar vorgestellt und dies direkt für 2 Jahre. Die Proklamation ist für November 2021 geplant.

Wir freuen uns riesig nach 17 Jahren wieder eine Krefelder Prinzenpaar aus den eigenen Reihen präsentieren zu können. Ihre Vorgänger waren das Ehepaar Anita & Werner Krüger.

 

1878 Wappen
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de