Autor: Tobias Schütten

Es geht schon wieder los!!

Am 07.11.2015 fand das Karnevalserwachen der Großen Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 e.V. > Damenkomitee Fidele 11 < und natürlich des Tanzcorps in der Gaststätte "Gleumes" statt.

Doch vorher haben wir uns noch auf ein paar Selfies getroffen:

Die Stimmung im "Gleumes" war mal wieder super. Alle Mitglieder feierten ausgelassen unser Karnevalserwachen. Die Band "Die Rhienstädter" heizten die Stimmung so richtig ein und Horst Krefelder begeisterte das Publikum.

Doch dann war es soweit. "Der Bus ist da"

Unser Busfahrer Thomas war bereits mit dem Bus "Diana" vorgefahren. Alle auf ihre Plätze, Musik an und auf ging es nach Herne. Im Bus war die Stimmung klasse. Es wurde gesungen, gelacht und getanzt. Alle freuten sich schon auf den ersten Auftritt.

Schon beim Einmarsch kribbelte es den meisten in den Füßen. "Ich will dance, ich will dance, ich will dance mit dir !"

Das Publikum jubelte und wir rockten das Haus. Die harten und langen Trainingstage haben sich gelohnt. Auf der Rückfahrt wurde erst einmal angestoßen und viele verbrachten noch einen langen Abend zusammen im "Gleumes".

Auf das Wir noch viele weitere tolle Auftritte haben werden und unser Publikum begeistern können!

Euer
Tanzoffizier Tobi ;)