Informationen zur Kartenrückgabe

Sehr geehrte Gäste,
liebe Freunde der GKG Krefeld 1878 !


Am 22.12.2021 haben wir unsere beiden ausverkauften Sitzungen im Krefelder Seidenweberhaus freiwillig abgesagt.
Damit folgen wir der Empfehlung der Landesregierung NRW und den Vertretern des organisierten Karnevals.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber unter diesen Voraussetzungen ist im Interesse aller eine Veranstaltung
im gewohnten Rahmen nicht durchführbar.

Wir sagen DANKE !
 
Wir sagen Danke für die vielen Jahre der Treue und Verbundenheit zur GKG Krefeld 1878 und freuen
uns schon Heute, wenn wir sie nächstes Jahr wieder im Seidenweberhaus Krefeld auf unseren Sitzungen begrüßen dürfen

Aufgrund der "freiwilligen Absage" haben Sie die Möglichkeit, bereits bezahlte Karten zurück zugeben und das Geld zurück zu erhalten.
Dafür schicken Sie bitte unbedingt die Karten an unsere Geschäftsstelle mit der Angabe einer Bankverbindung. Die Rückgabe ist befristet bis zum 30.09.2022

Geschäftsadresse:
GKG Krefeld 1878
c/o Werner Krüger
Luth.-Kirch-Str. 88
47798 Krefeld
 
Alle nicht zurück gegebene Eintrittkarten behalten Ihre Gültigkeit für die Sitzungen in 2023 (Damensitzung 28.01.2023 & Herrensitzung 29.01.2023)
Ein Karten Austausch erfolgt nach dem 30.09.2022.

Karten-Bestellungen für 2022 werden nicht automatisch für 2023 platziert, diese müssten schriftlich erneuert werden.

Alle Sitzungen 2022 abgesagt

Wir haben gewartet, abgewägt und zu gleich gehofft, doch auch wir müssen unsere beiden geplanten Sitzungen - Damensitzung 12.02.2022 und Herrensitzung 13.02.2022 - pandemie-bedingt absagen.
 
Nebst allen Überlegungen, Telefonaten mit Fachleuten, Gesprächen mit der Veranstaltungsstätte und Künstleragenturen, sowie mit einem geplanten Veranstaltungsmodus 2G+, weiß leider Heute keiner was Anfang Februar sein wird.
 
Wir folgen damit der Empfehlung von NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst der sich gemeinsam mit Vertretern des organisierten Karnevals auf eine Absage des Saalkarnevals geeinigt hatte.
 
Der Vorstand plant aktuell Alternativen, welche stattfinden sollen, wenn es die pandemische Lage zulässt. Für unsere Jubiläumssession 2022/2023 wird es die bekannte Damen- und Herrensitzung wieder geben, dann am 28. und 29. Januar 2023. Wir hoffen das Beste !
 
Wie wir mit bereits bestellten und/oder bezahlten Eintrittskarten für die abgesagten Veranstaltungen um gehen, werden wir im neuen Jahr in einer separate Email an alle Kunden mitteilen.
 
Wir wünschen allen Krefelder Jecken ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins nächste Jahr
Bleibt oder werdet wieder gesund !
 
Allen wohl und Niemand weh!
 
GKG Krefeld 1878 e.V.
 
 

Endlich - Es geht wieder los !

Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Karnevalssession 2021/2022.

IMG 20211013 183319

 

Mit unserem Sessionmotto  "78er - Kunterbunt und Jeck" und dem Krefelder Prinzenpaar Lars I. und Monique I. melden wir uns aus der Corona-Pause zurück.

Es wird bunt, es wird jeck und es wird sicher gefeiert. Dazu werden alle unsere Veranstaltungen unter den bekannten 2G - Regeln stattfinden.

 

Am 06.11.2021 feiern wir unser Karnevalserwachen in unserem Vereinslokal Gleumes. Es wird wieder ein Abendprogramm aus den eigenen Reihen präsentiert. Dazu serviert der Vereins-Wirt "Leckeres" vom Fass und "Heißes" aus der Küche. Gäste hierzu sind herzlich willkommen.

 

Für unsere beiden große Sitzungen im Seidenweberhaus sind nun die Eintrittskarten verfügbar und werden in den nächsten Wochen den Bestellern zugestellt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir zunächst alle verschobenen Reservierungen aus 2021 mit Eintrittskarten versorgen werden. Somit sind aktuell die Sitzungen für 2022 bereits Heute ausverkauft. Sollte es zu Stonierungen kommen, so können Sie die freien Sitzplätze unter dem Menüpunkt Kartenvorverkauf einsehen. Schauen einfach gerne regelmäßig vorbei.

 

Wir wünschen allen Jecken eine tolle Karnevalssession 2021/22 und einen Rosenmontag im Sonnenschein.

Allen wohl und Niemand weh !

Unser Prinzenpaar 2021 & 2022 der Stadt Krefeld - Lars I. & Monique I.

Extra Tipp 08.11.2020

Liebe Freunde der GKG Krefeld 1878 !

Viele haben es schon geahnt oder sogar gewusst ... Aber nun ist es offiziell, das nächste Prinzenpaar der Samt- und Seidenstadt Krefeld wird aus unserer Karnevalsfamilie der GKG 1878 kommen.

Unser 2. Vorsitzender Lars Czichon (78er Herren) und seine Frau Monique (Fidele 11) wurden in einem kleinen und leisen Rahmen des CCC, aufgrund der Pandemie Situation, zum designierten Prinzenpaar Lars I. & Monique I. vorgestellt.

Aufgrund der "abgesagten Session 2020/2021", hat der CCC dennoch die beiden Lars & Monique nun als designiertes Prinzenpaar vorgestellt und dies direkt für 2 Jahre. Die Proklamation ist für November 2021 geplant.

Wir freuen uns riesig nach 17 Jahren wieder eine Krefelder Prinzenpaar aus den eigenen Reihen präsentieren zu können. Ihre Vorgänger waren das Ehepaar Anita & Werner Krüger.

 

Sitzungen 2021 - Absage

Liebe Freunde und Gäste der GKG Krefeld 1878 e.V. !

Heute teilen wir mit, dass auch unsere beiden großen Sitzungen - Damensitzung Fidele 11 & 1878 Herrensitzung - in 2021, aufgrund der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Entscheidungen der Landesregierung NRW abgesagt sind.
 
Nebst allen Überlegungen und alternativ Planungen, Telefonaten mit Fachleuten, Gesprächen mit der Veranstaltungsstätte und Künstleragenturen, kommen auch wir am Ende nicht an dem Restrisiko einer Infektion mit dem Corona-Virus vorbei. Somit nimmt der Vorstand der Gesellschaft seine Verantwortung gegenüber den Gästen, Künstlern, Mitarbeitern der Veranstaltungsstätte, seinen Vereinsmitgliedern und allen Beteiligten ernst und sagt beide Sitzungen für 2021 ab.

Kartenbestellungen:
Die bisherigen Kartenbestellungen für beide Sitzungen in 2021 werden auf das Jahr 2022 verschoben.
Nur wer seine Kartenbestellung ändern oder stornieren möchte, schreibt bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

Seite 1 von 5

1878 Wappen
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de