Veranstaltungen 2019 - Kein Karten mehr erhältlich

 

Wir veranstalten im Seidenweberhaus Krefeld seit vielen Jahren die tradionellen Damen- und Herren Sitzungern, unter der bewerten Leitung des Ex-Prinzen und unseres Präsidenten Andreas Jörissen.

Wir freuen uns sehr über den hohen Zuspruch an unseren Sitzungen und den raschen Kartenverkauf. Heute dürfen wir verkünden, das die Damensitzung am 16.02.2019, sowie die Herrensitzung am 17.02.2019 restlos ausverkauft sind.

Gerne nehmen wir Reservierung für die Sitzungen 2020 an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorverkauf startet im Frühjahr 2019 !

Sessionsorden 2018/19

Hier ist unser aktueller Sessionsorden! Sieht dieser nicht klasse aus ?! Wir bedanken uns bei Andreas Hinz und Olaf Lauscher die diesen tollen Orden entworfen haben.

Wir wünschen allen einen tollen Start in die Session 2018/2019. Viel Spass im Fastelovend!

20181118 010346

Das war unser Karnevalserwachen 2018

Traditionell haben wir unser Karnevalserwachen wie immer vor dem 11.11. gefeiert. Mit vielen Mitglieder und Freunde der Gesellschaft wurde in unserem Vereinslokal Gleumes bis spät in Nacht gefeiert. Unser Teenie-Tanzcorp hat seinen neuen Sessionstanz vorgestellt und mit bravur den einen oder anderen Musikaussetzer gemeistert. Zwei weitere tolle Darbietungen wurden digital mit Beamer und Leinwand vorgeführt. Ein eigens inszenierte Musikvideo von Voxxclub - Donnerwetter aus den Reihen des Tanzcorps und die ersten Tanzschritte unseres Senioren Tanzcorps der Fidele 11 durften bestaunt werden. Abgerundet wurden die Programmpunkte durch eine Live-Musik Nummer und den Gesangs- und Tanzeinlagen der 78-Herren. Das Highlight waren aber die Oedingsche Jonges mit grandioser Live-Musik der bekannten und aktuellen Karnevals-Hits. Es wurde viel gelacht, gesungen und gefeiert. Ein leckeres Buffet und kalte Getränke gab es stets von unserem Vereinswirt Toni. Wir freuen uns nun auf die 5. Jahrezeit und wünschen allen Karnevalsjecken tolle Tage in der Session 2018/19.

 

Wir starten in die Session 2018/2019

Heute starten wir in die 5. Jahreszeit und damit in die schönste Zeit für uns Jecken.

Wir wünschen allen Karnevalisten eine tolle Session und viel Spass im Fastelovend.

Nach Karneval ist vor Karneval und in der Zwischenzeit haben wir unsere Website für Euch neu gestaltet. Schaut doch einfach mal durchs Menü. Neu ist auch das die Website nun richtig auf Smartphones und Tablets angezeigt wird.

Wer Lust hat kann auch mit uns gemeinsam in die 5. Jahrzeit hinein feiern. Denn wir feiern uns Karnevalserwachen traditionell immer vor dem 11.11. und dieses mal feiern wir am 10.11.2018 in der Gaststätte Gleumes. Kommt doch einfach vorbei.

Allen wohl und Niemand weh !

Euer GKG Krefeld & Damenkomitee Fidele 11 von 1878 e.V.

Zeig das du VEREIN(T) bist

Poste dein Foto mit dem Flyer in der Hand auf Facebook oder Instagram und verlinke es mit dem Hashtag #wirvereint, um die Message "Leben zu Retten" an so viele Menschen wie möglich zu teilen. Lade dir dazu den Flyer des potenziellen Lebensretter herunter, ausdrucken, Foto machen und posten. Gerne kannst du dein Foto auch hier hochladen, um es für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen.

Kampagne DKMS Bsp 1
Kampagne DKMS Bsp 2
Kampagne DKMS

Seite 1 von 2

1878 Wappen
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de